Bellerin zum FC Barcelona? Deal könnte noch über die Bühne gehen

1. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona könnte am Deadline Day noch einen Rechtsverteidiger verpflichten, während Sergino Dest nach Mailand wechselt. Hector Bellerin vom FC Arsenal ist weiterhin ein Kandidat. 

Bellerin zum FC Barcelona noch möglich

Einen Rechtsverteidiger würde der FC Barcelona gerne noch verpflichten. Zuletzt gab es viele Gerüchte um Thomas Meunier (29, BVB), aber diese Option scheint am Ende nicht darstellbar zu sein, auch weil der BVB auf dieser Position Probleme hat. Der heißeste Kandidat ist nun Hector Bellerin (27, Arsenal), wie unter anderem die spanischen Journalisten Adria Albets und Santi Ovalle berichten. Demnach wartet der Spieler aktuell auf die Kontaktaufnahme der Katalanen.



Weitere News und Berichte rund um den Deadline Day 

Es herrscht aber Optimismus, dass der Deal noch über die Bühne geht. Mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass es danach aussieht, als würde der 27-Jährige noch nach Barcelona wechseln. Bei Arsenal spielt er keine große Rolle mehr.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.