Barcelona spielt bei Bellerin auf Zeit – Dest-Abgang als Schlüssel?

22. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona hat seine Transferaktivitäten noch nicht beendet. Hector Bellerin gilt als Kandidat für die Position des Rechtsverteidigers, doch noch ist ein Deal nicht in Reichweite. 

FC Barcelona spielt bei Bellerin auf Zeit

Aktuell steht Hector Bellerin (27) noch beim FC Arsenal unter Vertrag, nachdem er in der letzten Saison auf Leihbasis bei Real Betis spielte. Der FC Barcelona hat den Spanier als kostengünstigen Kandidaten für die Rechtsverteidigerposition im Visier, muss aber noch Geld einnehmen, um weitere Neuzugänge registrieren zu können. Auch bei Jules Kounde (23), der vom FC Sevilla kam, warten die Katalanen noch auf das grüne Licht. Laut einem Bericht der Sport spielt der Klub bei Bellerin aktuell auf Zeit.



Weitere News und Berichte rund um die spanische Liga 

Sergino Dest (21) könnte den Verein in Kürze verlassen, was Einnahmen und mehr Gehaltsbudget mit sich bringen würde. Das wiederum könnte der FC Barcelona nutzen, um Koundé zu registrieren und einen Vorstoß bei Bellerin zu versuchen. Der Klub soll der Spielerseite signalisiert haben, dass diese bis zum Ende der Transferphase geduldig bleiben soll.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.