Bellingham meldet sich für Clasico fit

27. Oktober 2023 | News | BY sid

Aufatmen bei Real Madrid. Jude Bellingham, der am Dienstag im Champions-League-Spiel bei Sporting Braga angeschlagen ausgewechselt werden musste, ist für den Clasico fit.

Real Madrid: Jude Bellingham kann gegen Barcelona auflaufen

Jude Bellingham vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich für den Clasico beim FC Barcelona am Samstag (16.15 Uhr/DAZN) fit gemeldet. „Ich bin bereit, fühle mich gut“, sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem spanischen Sender RTVE.



Bellingham war im Champions-League-Spiel am Dienstag bei Sporting Braga (2:1) kurz vor dem Ende angeschlagen ausgewechselt worden. Zuvor hatte er sein elftes Tor im zwölften Pflichtspiel für die Königlichen erzielt.

Mehr News und Stories rund um La Liga

Dem Topspiel gegen den Erzrivalen fiebert er entgegen. „Ich freue mich sehr darauf, auf die Atmosphäre, darauf, auf einen Gegner zu treffen, den wir als Klub sehr respektieren. Es wird sehr spaßig, interessant“, sagte der 20-Jährige und fügte an: „Hoffentlich werden wir das richtige Ergebnis erzielen.“(sid)

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)