Real Madrid: Vertragsverlängerung von Benzema nur noch Formsache

5. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Karim Benzema spielt ein überragendes Jahr für Real Madrid, ist schon seit langer Zeit in bestechender Form. Eine Vertragsverlängerung bei den Königlichen scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. 

Benzema soll bei Real Madrid verlängern 

Karim Benzema (34) befindet sich im Jahr 2022 wieder einmal in fantastischer Verfassung. Der Franzose schoss viele Tore, war maßgeblich am Titelgewinn der Königlichen in der Liga und der Champions League beteiligt. Sein Vertrag endet 2023 und laut Fabrizio Romano sieht derzeit alles nach einer Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr aus. Noch steht der genaue Zeitplan der nicht fest. 



Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball findet ihr in unserem Ticker 

Allerdings steht eine Einigung unmittelbar bevor, die beiden Verhandlungsparteien sind sich in wesentlichen Aspekten einig. Außerdem glaubt der Klub, dass der Spieler den Ballon d’Or gewinnen wird, entsprechend könnte in diesem Zeitfenster auch die Verkündung des unterschriebenen neuen Arbeitspapiers erfolgen. 

(Photo by JAVIER SORIANO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.