Bestätigt: David Silva verlängert Vertrag bei Real Sociedad

29. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | David Silva hat in seiner Karriere großartige Leistungen abgeliefert, sowohl auf Vereins- als auch auf Nationalmannschaftsebene. Diese Karriere geht noch weiter. 

David Silva verlängert bei Real Sociedad

David Silva (36) hat seinen Vertrag bei Real Sociedad verlängert. Das gab der baskische Klub am Freitagabend offiziell bekannt. Die Verlängerung erfolgt um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2023. Der 36-Jährige sielt seit 2020 für Real Sociedad, war vorher lange Jahre ein essenzieller Bestandteil des Kaders von Manchester City. Ausgebildet wurde Silva in der Jugend des FC Valencia.

Weitere News und Berichte rund um La Liga 

In der laufenden Saison stand der Offensivspieler in 29 Pflichtspielen auf dem Feld. Dabei gelangen dem erfahrenen Spieler immerhin fünf Torbeteiligungen.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.