Bestätigt: Real Madrid verpflichtet Eduardo Camavinga!

31. August 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Im Schlussspurt des Transfersommers hat Real Madrid noch einen Toptransfer getätigt. Eduardo Camavinga verlässt Stade Rennais und schließt sich Real Madrid an. 

Real Madrid sichert sich die Dienste von Camavinga

Eduardo Camavinga (18), hoch gehandelter Teenager von Stade Rennais, wechselt zu Real Madrid. Das bestätigten die Klubs nun auch offiziell. Der Mittelfeldspieler stand auch bei PSG hoch im Kurs, die Königlichen intensivierten die Bemühungen kurz vor dem Ende des Transferfensters aber. Für rund 30 Millionen Euro ging der Deal Medienberichten zufolge über die Bühne.



Mehr News zur spanischen LaLiga

Ein Jahr vor Vertragsablauf hat Camavinga nun also einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Franzose gilt als großes Talent und einer der besten jungen Spieler auf seiner Position. Bei den Königlichen unterschrieb Camavinga einen langfristigen Vertrag bis zum Sommer 2027.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.