Fix: Samu Castillejo wechselt von Milan zum FC Valencia

12. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Neuzugang für den FC Valencia. Samu Castillejo hat bei den Spaniern unterschrieben, der Offensivspieler kommt von Milan und zwar auf permanenter Basis. 

Castillejo unterschreibt beim FC Valencia

Der Abschied von Samu Castillejo (27) von Milan ist fix. Der Offensivspieler, geboren in Malaga, wechselt zum FC Valencia in die spanische Liga. Das gaben die Klubs am Dienstagabend offiziell bekannt. Zuletzt liefen intensive Verhandlungen, bei denen es nun zu einer Einigung kam. Auch der Medizincheck wurde kürzlich absolviert. 2018 kam der Offensivspieler vom FC Villarreal zu den Rossoneri.



Weitere News und Berichte rund um die spanische Liga 

In der Serie A konnte er nicht wirklich überzeugen. Sieben Tore und acht Vorlagen in 86 Spielen sind keine allzu überragende Quote. Daher hält sich die Ablösesumme auch in Grenzen. 

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.