FC Villarreal macht Druck in Gesprächen mit Edinson Cavani

4. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Edinson Cavani ist aktuell vereinslos und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Zuletzt wurde er unter anderem mit dem BVB in Verbindung gebracht, der FC Villarreal führt Gespräche mit der Spielerseite. 

Cavani zum FC Villarreal? Die Gespräche laufen

Aktuell ist Edinson Cavani (35) einer von mehreren hochkarätigen Spielern, die keinen Verein haben. Der Stürmer hält sich derzeit in Uruguay fit, ist aber bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen, gerne auch in Europa. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio führt die Spur aktuell zum FC Villarreal. Die Spanier sollen sich in einem Austausch mit der Spielerseite befinden, aktuell ist aber noch unklar, ob ein Wechsel zustande kommt.



Weitere News und Berichte rund um den spanischen Fußball 

Der Klub soll jedenfalls Druck in den Verhandlungen machen und will eine schnelle Zusage von Cavani erwirken, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Auch Dortmund wurde mit dem Spieler in Verbindung gebracht, der BVB sucht nach einem Angreifer, der den Haller-Ausfall überbrücken kann.

(Photo by Ernesto Ryan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.