Philippe Coutinho: Auch Real Betis steigt in den Poker ein!

27. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Philippe Coutinho könnte Aston Villa in der letzten Phase des Transferfensters noch verlassen. Ein Wechsel nach Katar erscheint möglich, aber auch Real Betis hat jetzt offenbar den Hut in den Ring geworfen. 

Real Betis steigt in den Coutinho-Poker ein

Philippe Coutinho (31) könnte Aston Villa noch verlassen. Zuletzt hatte vor allem Al-Duhail aus Katar großes Interesse am brasilianischen Offensivspieler. Aktuell sieht es aber so aus als könnte noch ein Klub aus Spanien in das Rennen einsteigen. Laut einem Bericht von Cadena COPE soll der Spieler auch bei Real Betis auf der Liste stehen. Für 20 Millionen Euro würde der Klub aus Birmingham den Brasilianer abgeben.



Die Frage ist nun, ob Betis diese Summe zahlen kann und will. Der Klub aus Katar hätte damit sicher keine Probleme. Beäugt wird die Situation auch beim FC Barcelona, denn die Katalanen würden einen Teil der Summe erhalten, das war beim Wechsel des Spielers nach Birmingham so vereinbart worden.

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.