Bestätigt: Ousmane Dembele unterschreibt neuen Vertrag beim FC Barcelona

14. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Poker um die Vertragssituation von Ousmane Dembele ist beendet. Der Franzose verlängerte nun beim FC Barcelona, allerdings nur um zwei Jahre. 

Dembele verlängert beim FC Barcelona

Ousmane Dembele (24) hat seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängert. Wie die Katalanen offiziell bestätigten, hat der Franzose seine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier gesetzt. Damit endet ein monatelanger Poker. Kein anderes Team hat seine Bemühungen nach einem anfänglichen Kontakt intensiviert, teilweise waren die Forderungen der Spielerseite einfach zu hoch. Nun also der Verbleib in Spanien.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

Der Klub gab bekannt, dass das neue Arbeitspapier bis zum Sommer 2024 gültig ist. Über die Höhe der Ausstiegsklausel machte der Klub in der Pressemitteilung noch keine Angaben.

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel