FC Barcelona: Laporta schließt Vertragsauflösung bei Dembele nicht aus

2. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona versuchte im Wintertransferfenster noch, Ousmane Dembele abzugeben. Doch der Offensivspieler blieb bei den Katalanen. Im Sommer läuft der Vertrag des Franzosen aus. 

Laporta über Dembele: Vertragsauflösung nicht ausgeschlossen

Spätestens im Sommer verlässt Ousmane Dembele (24) den FC Barcelona, wenn sein Vertrag ausläuft. Doch auch ein vorzeitiger Abschied ist nicht ausgeschlossen. In den letzten Tagen gab es Gerüchte um Wechsel zu PSG oder Chelsea, beide Klubs intensivierten die Bemühungen aber nicht. Präsident Joan Laporta gab nun bekannt, dass der Klub prüft, wie weiter vorgegangen werden soll.



Weitere News und Berichte rund um den spanischen Fußball 

„Wir prüfen alle Optionen und werden die beste Entscheidung für die Interessen von Barça treffen. Es gibt verschiedene Optionen, die im Moment untersucht werden, und wir werden sie in den nächsten Tagen abwägen“, zitiert die spanische Sport den Präsidenten. Auch aufgrund der Dynamik und Stimmung in der Kabine erwägt der Klub eine Vertragsauflösung mit Dembele.

 (Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.