Ousmane Dembele: Kein PSG-Wechsel im Winter

31. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Ousmane Dembele kann den FC Barcelona ein Halbes Jahr vor Vertragsende verlassen. Die Katalanen wollen sogar, dass der Spieler den Klub möglichst zeitnah verlässt. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel zu PSG. 

Dembele wechselt nicht nach Paris

Ousmane Dembele (24) steht vor einer ungewissen Zukunft. Der FC Barcelona möchte den Spieler abgeben, doch es ist nicht allzu leicht, mit dem finanziellen Gesamtpaket einen passenden Abnehmer zu finden. Kurz vor dem Ende der Deadline im Winter gab es Gerüchte um einen Abgang zu PSG, doch darauf wird nichts. Das berichtet Le Parisien, auch Simon Stone von der BBC schreibt, dass es nicht zu einem Wechsel kommt.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Demnach kam es nicht einmal zu konkreten Gesprächen. Laut BBC-Reporter Stone soll sich PSG früh distanziert haben, was eine mögliche Verpflichtung angeht. Die Frage ist nun, ob es für den Franzosen in diesem Winter noch einen Ausweg gibt oder ob es zu einem ablösefreien Wechsel kommt, den die Katalanen eigentlich vermeiden wollen.

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.