Depay will zu Atletico wechseln: Neue Gespräche zwischen den Klubs

15. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Barcelona spielt Memphis Depay nur eine untergeordnete Rolle. Der Niederländer könnte innerhalb der spanischen Liga wechseln, Atletico Madrid zeigt Interesse. 

Depay zu Atletico? Neue Gespräche angesetzt

Memphis Depay (28) könnte den FC Barcelona im Winter noch verlassen. Der Angreifer aus den Niederlanden wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Die Colchoneros haben nach den Abgängen von Joao Felix (23, Chelsea, Leihe) und Matheus Cunha (25, Wolves) Bedarf in der Offensive. Laut Fabrizio Romano sind weitere Gespräche zwischen Atletico und dem FC Barcelona angesetzt, um einen möglichen Deal zu diskutieren. Aktuell ist allerdings offen, ob ein Wechsel zustande kommt.



Am Spieler selbst liegt es nicht, er würde den Wechsel zu Atletico gerne vollziehen. Die Katalanen könnten aber einen Ersatz benötigen, vor allem, wenn Raphinha (26), der mit Arsenal in Verbindung gebracht wird, ebenfalls wechselt. Es gibt also noch viele Fragezeichen rund um den möglichen Deal.

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.