Offiziell: Atletico Madrid verpflichtet Matt Doherty von Tottenham

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid hat am Deadline Day noch einmal zugeschlagen. Die Rojiblancos bestätigten den Transfer von Matt Doherty von Tottenham. 

Atletico: Doherty kommt von Tottenham

Matt Doherty (31) kam bei den Tottenham Hotspurs in der bisherigen Saison nicht regelmäßig zum Einsatz. Deswegen kommt es nun zu einer Luftveränderung. Der Ire wechselt bis Saisonende zu Atletico Madrid, verändert sich nach seiner Vertragsauflösung bei Tottenham.  Grund für den Wechsel ist, dass Pedro Porro (23) von Sporting CP zu den Spurs wechselt.



„Der Spieler wird am Mittwoch, dem 1. Februar, um 13.30 Uhr im Auditorium des Cívitas Metropolitano vorgestellt. Die Veranstaltung kann live in unseren sozialen Netzwerken und auf unserer Website verfolgt werden“, heißt es auf der Website der Colchoneros. Vor seiner Zeit bei den Spurs spielte der Ire auch bei Wolverhampton.

(Photo by BEN STANSALL/AFP via Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.