Donny Van de Beek erweckt spanisches Interesse

29. Juli 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Bei Manchester United ist Donny Van de Beek in drei Jahren nicht wirklich glücklich geworden. Diesen Sommer könnte er nach Spanien wechseln.

Real Sociedad zeigt Interesse an Van de Beek

Im Sommer 2020 bezahlte Manchester United knapp 40 Millionen Euro für die Dienste von Donny Van de Beek (26) an Ajax Amsterdam. Sein Glück hat der Niederländer beim englischen Rekordmeister bis heute nicht gefunden, weshalb er zu einem Wechsel in diesem Sommer tendiert. Wie die Marca berichtetet, zeigt Champions-League-Teilnehmer Real Sociedad Interesse an dem 26-Jährigen. Er könnte als potenzieller Ersatz für David Silva (37) kommen, der in dieser Woche seine Karriere beendete.

Mehr News und Storys rund um La Liga



In Summe absolvierte Van de Beek 60 Spiele in drei Jahren für Manchester United, wobei er ein halbes Jahr zum FC Everton verliehen wurde. Von Beginn an durfte er bei den Red Devils kaum ran. Vor einigen Monaten wurde er bereits mit Atlético Madrid in Verbindung gebracht, allerdings kam ein Wechsel nicht zustande. Real Sociedad würde ihn gerne für ein Jahr leihen, um ihn nach einer Saison per Kaufoption fest zu verpflichten.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel