Bestätigt: FC Barcelona verstärkt sich mit Adama Traore!

29. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona hat den nächsten Neuzugang verpflichtet. Adama Traore kommt von den Wolverhampton Wanderers zu den Katalanen und soll die Offensive verstärken. 

Adama Traore wechselt zum FC Barcelona

Adama Traore (26) verlässt die Wolverhampton Wanderers und wechselt kurz vor dem Ende des Transferfensters zum FC Barcelona. Das gaben die Katalanen nun offiziell bekannt. Der Spieler, der zuletzt auch bei Tottenham Hotspur auf der Liste stand, wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Zudem wurde bestätigt, dass die Katalanen eine Kaufoption für den Spieler besitzen.

Weitere News und Berichte rund um La Liga 

Adama ist ein wuchtiger Offensivspieler, der mit seiner brillanten Physis besticht. Bei den Wolves fehlte es ihm aber an Effizienz, nur ein Tor erzielte der Angreifer, der schon in der Jugend für den FC Barcelona spielte, in dieser Saison.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.