FC Barcelona | Depay hat sich noch nicht entschieden

News

News | Der Vertrag von Memphis Depay läuft in diesem Sommer aus, immer wieder wurde der FC Barcelona als neuer Arbeitgeber genannt. Der Spieler selber hat sich aber noch gar nicht entschlossen.

Depay ist noch unentschieden – FC Barcelona nicht einziger Bewerber

Memphis Depay (27) wird in diesem Sommer den Verein wechseln. Daran gibt es keinen Zweifel mehr, immerhin läuft der Vertrag des Angreifers in wenigen Wochen aus. Damit geht seine erfolgreiche Zeit beim Olympique Lyon im besten Fußballeralter zu Ende. Wo es Depay hinziehen könnte ist dabei vielleicht noch offener als gedacht. Denn in einem Interview mit L’Equipe betonte der Offensivstar, dass er noch nicht entschieden habe, wessen Trikot er in der nächsten Spielzeit tragen wolle.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Immer wieder wurde über das Interesse des FC Barcelona an Depay berichtet, der Wechsel war für manche schon nur noch Formsache. Doch der Stürmer Scheintb sich selber nicht so sicher. Das Ziel sei es, in einer Top-Mannschaft in einer der Top-Ligen zu spielen, so Depay. Das erweitert die Auswahl deutlich über die Katalanen hinaus. Bei denen steht nun auch noch Depay-Fan und Landsmann Ronald Koeman (58) wohl vor einer Entlassung. Auch diese Personalien könnten den so sicher geglaubten Wechsel nach Spanien doch noch verhindern.

Photo by Imago

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

24. Oktober 2021

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien. Und nicht nur das: Die ganze Welt schaut hin, wenn der FC Barcelona und Real Madrid aufeinandertreffen.

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

23. Oktober 2021

News | Vor knapp zwei Monaten wechselte Cunha zu Atletico Madrid. In einem Interview sprach er nun über seine ersten Wochen in der spanischen Hauptstadt und Trainer Simeone. Cunha über Erstkontakt mit Simeone: „Ich war sehr aufgeregt, als er mir die erste Nachricht schickte“ Zu Saisonbeginn verließ Matheus Cunha (22) Hertha BSC und schloss sich Atletico […]


'' + self.location.search