FC Barcelona | Wenn Rúben Neves kommt, könnte Nico gehen

4. Juni 2022 | News | BY Florian Weber

News | Der FC Barcelona will Rúben Neves verpflichten und ist bereit im Gegenzug Spieler abzugeben. Der einzige Spieler, an dem die Wolverhampton Wanderers interessiert sind, ist offenbar Nico.

FC Barcelona will Rúben Neves

Der FC Barcelona muss Spieler verkaufen, wenn der Verein in Neuzugänge investieren will. Deswegen gibt es bei den Katalanen kaum einen Spieler, der unantastbar ist. Seit langer Zeit ist Rúben Neves (25) von den Wolverhampton Wanderers ein Wunschspieler des FC Barcelona. Der Spieler will ebenfalls nach Spanien wechseln. Er hat dem Verein bereits klar gemacht, dass er vorrangig für Barça spielen will. Allerdings will Wolverhampton 50 Millionen Euro für den Portugiesen. Eine Summe, die Barcelona nicht mal annähernd bezahlen kann. Darüber berichtet „sport.es



Die einzige Option sei, dass einige Spieler im Tausch gegen Neves zu den Wanderers wechseln. Entweder per Leihe oder Transfer mit Rückkaufoption. Barça habe angeblich schon mehrere  Spieler angeboten, darunter Riqui Puig, Mingueza und Braithwaite, aber der einzige, an dem Wolverhampton Interesse habe, sei Nico (20). Der Mittelfeldspieler priorisiert dem Bericht zufolge einen Verbleib bei Barça, aber er sei sich bewusst, dass es sehr schwierig werde, Spielzeit zu bekommen.

(Photo by Josep LAGO / AFP)