FC Sevilla | Montiel soll von River Plate kommen – Verhandlungen laufen

montiel sevilla
News

News | Der FC Sevilla will sich dringend auf der Außenverteidigung verstärken und hat dafür Gonzalo Montiel von River Plate vorgesehen. Die Verhandlungen über den 24-jährigen Argentinier sollen bereits laufen.

Montiel soll dem FC Sevilla zehn Millionen Euro kosten

Sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenverteidigung sucht der FC Sevilla nach Verstärkungen. Zumindest auf der rechten Seite scheint der Tabellenvierte der vergangenen Saison entscheidende Fortschritte zu machen. Die Marca bestätigt weitere Medienberichte, dass Gonzalo Montiel (24) von River Plate zu Sevilla wechseln soll. Demnach sollen die Verhandlungen bereits voll im Gange sein. Der argentinische Rechtsverteidiger wird dem Bericht zufolge zehn Millionen Euro kosten.

 

Montiel hat von seinem Verein die Zusage erhalten, ihn gehen zu lassen, wenn ein für beide Seiten gutes Angebot eingeht. Das scheint nun der Fall zu sein. In Europa ist der Name noch recht unbekannt, in Südamerika hat sich der Verteidiger jedoch schon bewiesen. Mit 24 Jahren kann Montiel bereits auf 138 Pflichtspiele für River Plate zurückblicken. Zudem hat er bislang zwölf A-Nationalspiele für Argentinien absolviert, zuletzt gewann er die Copa America. Nun soll der Sprung nach Europa gelingen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Foto: HeulerxAndrey/IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

25. Oktober 2021

News | Nach dem verlorenen Clasico wurde das Auto von Ronald Koeman beim Verlassen des Stadions attackiert. Barca hat nun Konsequenzen angekündigt. Ronald Koeman im Kreuzfeuer In der jüngeren Vergangenheit gab es so einige schlechte Nachrichten für den FC Barcelona zu verarbeiten. Auch die vierte Niederlage in einem Clasico in Folge reiht sich in die […]

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

24. Oktober 2021

Spieltag | In La Liga trennten sich Atletico Madrid und Real Sociedad mit 2:2 (0:1). Luis Suarez traf doppelt für die Gastgeber. Atletico holt 0:2-Rückstand gegen Real Sociedad auf Am Sonntagabend hat Atletico Madrid im Heimspiel gegen Real Sociedad einen 0:2-Rückstand aufgeholt und noch 2:2 (0:1) gespielt. Die Tore von Alexander Isak und Alexander Sörloth […]


'' + self.location.search