Real Madrid | Trotz Problemen: Kein Winter-Abgang von Hazard

1. November 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid spielt eine ordentliche Saison, das gilt aber nicht für den belgischen Offensivspieler Eden Hazard. Bei den Königlichen ist er nicht erste Wahl, andere Spieler haben die Nase vorn. 

Hazard bleibt bei Real Madrid

Es ist eine schwierige Zeit, die Eden Hazard (30) bei Real Madrid derzeit durchlebt. Der Belgier ist kein Stammspieler, bringt nicht die Leistungen, die die Fans und der Klub von ihm erwarteten. Trainer Carlo Ancelotti teilte zuletzt gar mit, dass der Belgier den Verein verlassen dürfe, wenn er denn unbedingt will. Laut einem Bericht der spanischen Marca ist ein Abgang im Winter aber kein Thema.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Englische Medien brachten das neureiche Newcastle United mit dem Spieler in Verbindung, allerdings waren dies nicht die seriösesten Quellen. Die realnahe Marca schreibt aber, dass es keinen Kontakt zwischen dem Spieler und den Magpies gab. Darüber hinaus spielt ein Abgang in den Gedanken des Spielers auch keine Rolle. Vielmehr will Hazard versuchen, seine Topform wieder zu erreichen und bei den Königlichen zu spielen.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.