Real Madrid: Hazard bleibt vom Pech verfolgt – erneuter Ausfall wegen Verletzung

5. Februar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass Eden Hazard bei Real Madrid noch einmal in Richtung seiner Normalform kommt, darf derzeit angezweifelt werden. Nun fehlt der Belgier erneut länger. 

Hazard mit erneutem Ausfall aufgrund von Knieproblemen

Eden Hazard (32) und Real Madrid: Diese Zusammenarbeit wird wohl nicht mehr zu einer guten werden. Der Belgier kam einst für mehr als 110 Millionen Euro von Chelsea zu den Königlichen. Von einer königlichen Zusammenarbeit kann nicht die Rede sein. Immer wieder warfen Verletzungen den Offensivspieler zurück, die eigene Form war häufig alles andere als gut. Jetzt fehlt der Belgier dem Klub erneut, wie Real Madrid schon am Samstag bestätigte. 



In einer Pressemitteilung bestätigte der Klub eine Entzündung der Patellasehne im linken Knie. Damit muss der 32-Jährige erneut pausieren, fällt wochenlang aus. In der laufenden Saison stand er ohnehin nur gut 300 Minuten für Real Madrid auf dem Feld, der Klub dürfte in Zukunft ohne ihn planen.

(Photo by VIRGINIE LEFOUR/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.