FC Sevilla bestätigt Einigung mit Isco: Medizincheck steht noch aus

7. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2022 lief der Vertrag von Offensivspieler Isco bei Real Madrid aus. Der Spanier schließt sich nun sehr wahrscheinlich dem FC Sevilla an. 

Sevilla bestätigt Einigung mit Isco

Isco (30) hat offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der spanische Offensivspieler wechselt zum FC Sevilla, sobald er den Medizincheck bei den Andalusiern bestanden hat. Im Sommer lief sein Arbeitspapier bei Real Madrid aus, seitdem war der Spieler vereinslos und wurde mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

„Der Angreifer befindet sich bereits in Sevilla, um sich am Montag einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen. Wenn alles gut geht, wird er seinen Vertrag für die nächsten zwei Spielzeiten unterschreiben“, heißt es in der Pressemitteilung des Klubs. Neun Jahre spielte der 30-Jährige für Real Madrid, gewann mit dem Klub zahlreiche Titel. Zuvor mischte er mit dem FC Malaga bereits La Liga und den europäischen Fußball auf.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.