Offiziell: Real Madrid verpflichtet Stürmer Joselu!

19. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat nach vielen Abgängen in der Offensive eine neuen Spieler verpflichten können. Joselu kommt vom abgestiegenen RCD Espanyol zu den Königlichen. 

Real Madrid verpflichtet Joselu

Real Madrid hat einen neuen Stürmer verpflichten können. Joselu (33) kommt von Espanyol, ist mit dem Klub trotz einer persönlich guten Saison in die zweite Liga abgestiegen. 2022/23 steuerte er 17 eigene Tore und vier Vorlagen in 38 Pflichtspielen bei. Sein Vertrag bei Espanyol wäre nicht bis 2025 gelaufen, nun folgt aber die Rückkehr zu den Königlichen, wo er bereits von 2009-2012 in der zweiten Mannschaft spielte. 



Alles rund um La Liga findet ihr hier 

In seiner Karriere war der 33-Jährige außerdem unter anderem für Eintracht Frankfurt, die TSG Hoffenheim, Hannover 96, Stoke City und Deportivo La Corinna aktiv. Mit Spanien gewann er am Sonntag die Nations League im Endspiel gegen Kroatien. 

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.