Joselu: Wechsel zu Real Madrid offenbar vor dem Abschluss

16. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat gleich vier Offensivspieler in diesem Sommer verloren. Kein Wunder, dass der Angriff umstrukturiert werden muss. Ein Kandidat ist dabei Joselu. 

Joselu zu Real Madrid? Die Anzeichen verdichten sich

Real Madrid verliert in diesem Sommer gleich vier Angreifer. Kein Wunder, dass die Königlichen ihre Offensivreihe neu strukturieren wollen. Ein Kandidat ist dabei Joselu (33). Der Angreifer spielt aktuell noch für RCD Espanyol, schoss in der abgelaufenen Saison starke 16 Tore in La Liga und war einer der prägenden Spieler des Klubs. Den Abstieg konnte er aber dennoch nicht verhindern.



Alles rund um La Liga findet ihr hier 

Laut Fabrizio Romano soll Real Madrid derzeit daran arbeiten, die Details des Transfers zu klären. Mit der Spielerseite sind die Königlichen ohnehin schon klar, der in Stuttgart geborene Angreifer könnte also bald nach Madrid wechseln. Generell sieht man ihn dort eher als Backup an, aber mit seinem Torriecher kann er durchaus eine gute Verstärkung sein. 

(Photo by JOHN THYS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.