Bellingham trifft erstmals für Real – Sieg gegen United

27. Juli 2023 | News | BY sid

News | Jude Bellingham hat seinen ersten Treffer im Trikot von Real Madrid erzielt. Real siegte im Testspiel mit 2:0 gegen Manchester United.

Bellingham trifft sehenswert per Lupfer

Der ehemalige Dortmunder Jude Bellingham (20) hat beim 2:0 (1:0)-Sieg im Test gegen Manchester United sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber Real Madrid erzielt. Der für eine fixe Ablöse von 103 Millionen Euro zu den Königlichen gewechselte Mittelfeldspieler traf bereits in der sechsten Minute per Heber nach einem Traumpass von Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger.

Bei seinem zweiten Einsatz wurde der 20 Jahre alte Bellingham zur Pause von Fede Valverde ersetzt. Der Endstand in Houston gelang dem ehemaligen Bundesliga-Profi Joselu (89.) per Fallrückzieher. Im ersten Test auf ihrer US-Tour hatten die Königlichen bereits den AC Mailand mit 3:2 bezwungen.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga



Auch für Kai Havertz läuft es bei seinem neuen Klub FC Arsenal weiter nach Plan. Eine Woche nach seinem Premierentreffer gegen eine MLS-Auswahl traf der Nationalspieler beim 5:3 (2:2)-Erfolg gegen den FC Barcelona zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, zur Pause ersetzte ihn dann Emile Smith Rowe. Für die mit Marc-André ter Stegen angetretenen Katalanen war unter anderem der ehemalige Münchner und Dortmunder Robert Lewandowski erfolgreich.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Tim Warner/Getty Images)


Ähnliche Artikel