Juventus: Morata-Kean-Tausch mit Atletico?

7. Juni 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Juventus möchte in den nächsten Tagen den Transfer von Paul Pogba realisieren. Auch eine Rückkehr von Alvaro Morata ist nicht ausgeschlossen.

Morata – Keine Zukunft bei Atletico?

Wie der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio berichtet, steht Juventus kurz vor der Rückholaktion von Paul Pogba (29). Der Franzose sei bereit, auf Teile seines vorherigen Gehaltes zu verzichten, um bei der „alten Dame“ sportlich wieder in Fahrt zu kommen.

Auch ein Transfer von Angel di Maria (34) steht im Raum, entschieden ist bei der Personalie aber noch nichts.

Alvaro Morata (29) kehrt trotz einer guten Spielzeit mit 16 Scorern zu seinem Stammverein Atletico zurück, da die Kaufoption deutlich zu hoch lag. Dem Bericht zufolge arbeiten die italienischen Verantwortlichen an einem Tauch-Deal mit den „Rojiblancos“. Dabei spielt Moise Kean (22) den entscheidenden Faktor.

Der 22-Jährige würde gerne wechseln und könnte per Tausch nach Spanien gehen, während der spanische Nationalstürmer doch noch bei Juventus bleiben könnte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel