Barcelona | Vertragsverlängerung mit Fati verzögert sich

Ansu Fati barcelona
La Liga

News | Die Vertragsverhandlungen zwischen Barcelona und Ansu Fati verzögern sich. Während die Katalanen mit Pedri verlängern konnten, sind mit Fati und seinem Berater noch einige Details zu klären.

Fati will in Barcelona bleiben

In Barcelona muss man sich noch etwas gedulden, was die Vertragsverlängerung mit Youngster Ansu Fati (18) betrifft. Wie die Sport berichtet, seien noch einige Details zu klären. Jorge Mendes (55), der Fati berät, war am Mittwoch in Barcelona und weckte bei den Fans Hoffnungen, dass die Verhandlungen schneller vorankommen. Nachdem Mendes Fatis Familie einen Besuch abstattete, verließ er die Stadt jedoch wieder – ohne sich mit Verantwortlichen des Vereins zu treffen.



Aktuelle News und Stories rund um La Liga

Beide Seiten gehen davon aus, dass sich die Vertragsverlängerung noch eine Weile hinauszögern wird. Fati möchte bei Barça bleiben, weiß aber, dass die Gespräche nicht einfach werden. Die Entscheidung über seine Zukunft überlässt er größtenteils Mendes, um sich selbst aufs Sportliche konzentrieren zu können. Und das ist auch dringend nötig, denn Barça steckt tief in der Krise. In der Liga stehen die Katalanen nur auf Platz neun, während es in der Champions League zum Auftakt zwei deftige 0:3-Niederlagen hagelte.

Photo by Getty

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

24. Oktober 2021

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien. Und nicht nur das: Die ganze Welt schaut hin, wenn der FC Barcelona und Real Madrid aufeinandertreffen.

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

23. Oktober 2021

News | Vor knapp zwei Monaten wechselte Cunha zu Atletico Madrid. In einem Interview sprach er nun über seine ersten Wochen in der spanischen Hauptstadt und Trainer Simeone. Cunha über Erstkontakt mit Simeone: „Ich war sehr aufgeregt, als er mir die erste Nachricht schickte“ Zu Saisonbeginn verließ Matheus Cunha (22) Hertha BSC und schloss sich Atletico […]


'' + self.location.search