Offiziell: 1 Mrd. Ausstiegsklausel! Pedri verlängert seinen Vertrag beim FC Barcelona!

Pedri FC Barcelona
News

News | Pedri gehört zu den größten Talenten im Weltfußball. Die Entwicklung des Mittelfeldspielers beim FC Barcelona verlief zuletzt herausragend. Der Youngster absolvierte im Trikot des Vereins und der Nationalmannschaft zahlreiche Spiele, unter anderem bei der U21-EM und der Europameisterschaft im Sommer. 

Pedri verlängert beim FC Barcelona

Am heutigen Donnerstag gab der FC Barcelona offiziell bekannt, dass Pedri (18) seinen Vertrag bei den Katalanen verlängert hat. Zunächst teilte der Klub in den sozialen Medien ein entsprechendes Video des Mittelfeldspielers, das die Vertragsverlängerung beinhaltet.

Weitere News und Berichte rund um La Liga

Bis zum Sommer 2026 ist der Nationalspieler nun an den FC Barcelona gebunden. Die Ausstiegsklausel liegt in astronomischer Höhe – und zwar bei einer Milliarde Euro! Der Spieler machte zuletzt auf sich aufmerksam, weil er gleich mehrere große Turniere im Sommer spielte und quasi ohne Auszeit wieder beim FC Barcelona auf dem Feld stand.

 

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

23. Oktober 2021

News | Vor knapp zwei Monaten wechselte Cunha zu Atletico Madrid. In einem Interview sprach er nun über seine ersten Wochen in der spanischen Hauptstadt und Trainer Simeone. Cunha über Erstkontakt mit Simeone: „Ich war sehr aufgeregt, als er mir die erste Nachricht schickte“ Zu Saisonbeginn verließ Matheus Cunha (22) Hertha BSC und schloss sich Atletico […]

FC Barcelona und Real Madrid vor dem Clasico: Fragen und Antworten

FC Barcelona und Real Madrid vor dem Clasico: Fragen und Antworten

23. Oktober 2021

Der FC Barcelona empfängt am Sonntag im Clasico die Königlichen von Real Madrid. Die Vorzeichen standen in den letzten Jahren selten so, wie sie sich aktuell darstellen. Aufgrund der gegenwärtigen Lage ergeben sich zahlreiche Fragen vor diesem Traditionsduell, auf das die Fußballwelt noch immer gebannt blickt.  FC Barcelona: Kiew-Sieg als Faktor für den Aufwind? Real […]

Ansu Fati der Messi-Nachfolger? „Niemand wird wie Leo sein“

Ansu Fati der Messi-Nachfolger? „Niemand wird wie Leo sein“

21. Oktober 2021

Ansu Fati hat seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2027 verlängert. Die neue Nummer 10 der Katalanen sprach bei der dazugehörigen Pressekonferenz über den Druck, die Rückennummer von Lionel Messi übernommen zu haben.


'' + self.location.search