Manchester United | Torres soll Innenverteidigung verstärken

Pau Torres Manchester United Villarreal
Premier League

News | Manchester United verlor das Finale der Europa-League hauchdünn. Schon bald könnte es sich dennoch beim Gegner aus Villarreal bedienen. Pau Torres steht nämlich weit oben auf der Wunschliste.

Villarreal ruft 55 Millionen Pfund für Torres auf: Manchester United zeigt Interesse

Manchester United verpasste am Mittwochabend den ersten Titel unter Ole Gunnar Solskjaer (48). Nach einem denkwürdigen Elfmeterschießen unterlagen die Red Devils dem FC Villarreal. Über 120 Minuten hatte der spanische Tabellensiebte sie mit einer äußerst disziplinierten Defensivleistung nicht ins Spiel kommen lassen. Neben Routinier Raul Albiol (35) wusste Pau Torres (24) in der Innenverteidigung vollends zu überzeugen. Laut der Times sind seine Qualitäten auch United schon seit längerer Zeit nicht verborgen geblieben. Zudem könne der spanische Nationalspieler seinen Heimatverein für eine Ablösesumme von rund 55 Millionen Pfund verlassen.

 

Torres solle ein fehlendes Puzzleteil darstellen, um die erste Meisterschaft seit 2013 einzufahren. Vereinsintern herrsche die Meinung, dass Harry Maguire (28) einen verlässlichen Partner benötige, um die Gegentoranzahl zu mindern. Zugleich könnte Torres, der sogar Sergio Ramos (35) in der Seleccion den Rang abgelaufen hat, den nächsten Schritt in seiner Entwicklung begehen, damit er sich endgültig auf Top-Niveau etabliert. Allerdings tritt der FC Villarreal – genauso wie Manchester United – in der kommenden Saison durch den Gewinn der Europa League ebenfalls in der Champions League an.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: GEPA pictures/Wrofoto/Piotr Hawalej)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Liverpool | Drogba huldigt Salah und Mane: „Die neuen Könige“

Liverpool | Drogba huldigt Salah und Mane: „Die neuen Könige“

26. Oktober 2021

News | Didier Drogba wurde am vergangenen Wochenende von Mohamed Salah als erfolgreichster afrikanischer Torschütze der Premier League abgelöst. Der Ex-Profi zollte Salah und Liverpool-Mannschaftskollege Sadio Mane nun öffentlich Respekt. Salah löste Drogba mit Hattrick gegen ManUnited ab Es kommt einer regelrechten Verbeugung gleich, was Ex-Profi Didier Drogba (43) am vergangenen Mittwoch auf seinem Twitter-Profil […]

Crystal Palace | Keine Polizei-Maßnahmen nach Newcastle-kritischen Banner

Crystal Palace | Keine Polizei-Maßnahmen nach Newcastle-kritischen Banner

26. Oktober 2021

News | Die saudi-arabische Übernahme von Newcastle United bleibt ein prägendes Thema der Premier League. Fans von Crystal Palace taten auf vollkommen legale Art ihren Unmut kund, gab die Polizei bekannt. Polizei stellt klar: Crystal-Palace-Banner in Richtung Newcastle stellt keine Straftat dar Während in Newcastle die Euphorie durch das Engagement des saudi-arabischen Investmentfond PIF riesig […]

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.


'' + self.location.search