Milan offenbar mit Last-Minute-Angebot für Suárez

31. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Die AC Milan scheint an einer Verpflichtung von Denis Suárez interessiert zu sein. Der Spanier trägt aktuell das Trikot von Celta Vigo. 

Milan: Suárez als Alternative zu Faivre und Miranchuk?

Denis Suárez (27) scheint das Interesse der AC Milan geweckt zu haben. Die Rossoneri sollen laut der Marca bei Celta Vigo angeklopft und sich nach einem möglichen Transfer erkundigt haben.



Milan soll offenbar an einer Leihe interessiert sein, Celta Vigo hingegen soll einen Verkauf bevorzugen. Eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht scheint möglich. Die Ablösesumme der Kaufpflicht soll laut der Marca rund 15 Millionen Euro betragen.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Die Rossoneri sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Mann für das zentrale Mittelfeld. Da die Deals mit Romain Faivre (23) und Aleksey Miranchuk (25) zu scheitern drohen, fragte man nun bei Celta Vigo an.

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.