Modrić als Co-Trainer von Ancelotti? Italiener unterbreitet Angebot

20. Februar 2024 | News | BY Jannek Ringen

Der Vertrag von Luka Modrić bei Real Madrid läuft am Saisonende aus. Carlo Ancelotti soll ihm für den Fall eines Karriereendes vorgeschlagen haben, in seinen Trainerstab zu wechseln.

Modrić lehnt erstes Ancelotti-Angebot ab

Zweifelsohne ist Luka Modrić (38) einer der besten Mittelfeldspieler seiner Generation. Im Sommer läuft der Vertrag des kroatischen Mittelfeldspielers bei Real Madrid aus und es ist noch nicht gewiss, wie es für ihn in Zukunft weitergehen wird. Wie The Athletic berichtet, soll sein Trainer Carlo Ancelotti (64) ihm ein Angebot unterbreitet haben, für den Fall, dass er seine Karriere beendet. Er könnte in den Trainerstab des Italieners wechseln.



Modric hat in seiner Karriere 516 Pflichtspiele für Real Madrid absolviert, soll jedoch überlegen seine Karriere im Sommer nach der Europameisterschaft zu beenden. Ancelotti sicherte ihm jedoch auch zu, dass er sich bei der Entscheidung Zeit lassen könnte. Eine Vertragsverlängerung ist zwar noch nicht vom Tisch, allerdings gilt dies aktuell als ein unwahrscheinliches Szenario für den 38-Jährigen.

Mehr News und Storys rund um La Liga

Das erste Angebot, in den Trainerstab Ancelottis zu wechseln, soll Modric jedoch abgelehnt haben. Eine dem Spieler nahestehende Quelle soll The Athletic jedoch berichtet haben, dass es sich noch nicht um eine endgültige Entscheidung handeln soll. Der 38-Jährige könnte das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt noch in Betracht ziehen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel