Real Madrid: Verträge von Bale, Isco und Marcelo werden nicht verlängert

26. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt nicht die ganz großen Sprünge gemacht. Zuletzt kam mit Eduardo Camavinga ein großes Talent, dem die Zukunft gehören soll. Nun stehen einige Entscheidungen an. 

Real Madrid: Einige Verträge werden nicht verlängert

Der Sommer 2022 könnte für Real Madrid ein entscheidender werden. Die Königlichen wollen den Kader verjüngen und haben dabei einige Spieler im Visier. Einer davon ist natürlich Kylian Mbappe (23), der ablösefrei aus Paris kommen soll. Ebenso ohne Ablöse soll Antonio Rüdiger (28) vom FC Chelsea nach Madrid wechseln. Aber auch Abgänge deuten sich an, wie die Marca berichtet.



Weitere News und berichte rund um La Liga

Die Verträge von Gareth Bale (32), Marcelo (33) und Isco (29) laufen allesamt im Sommer 2022 aus. Es besteht seitens des Klubs keine Intention, mit einem dieser Spieler zu verlängern. Im Gegenteil: Real Madrid würde sich sogar Angebote anhören, was einen Abgang im Winter angeht. Das ist aufgrund des hohen Gehaltsniveaus aber unwahrscheinlich. Alle drei dürften ablösefrei auf den Markt kommen. 

 (Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.