Real Madrid | Gerson auf dem Zettel der Königlichen

News

News | Real Madrid soll Interesse an einer Verpflichtung von Gerson haben. Dies wirft Olympique Marseille in den Verhandlungen mit dem Brasilianer zurück.

Real Madrid mit Interesse an Gerson

Gerson (24) schien schon in Europa gescheitert. Seine Zeit bei der Roma konnte der Brasilianer nicht nutzen um sich in den Fokus zu spielen und er kehrte 2019 in seine Heimat zurück. Im Nachhinein eine goldrichtige Entscheidung. Mit starken Leistungen bei Flamengo brachte der Mittelfeldspieler seine Karriere wieder zurück in die Spur und könnte schon in diesem Sommer einen neuen Anlauf in Europa wagen. In den letzten Wochen galt Olympique Marseille als Favorit auf eine Verpflichtung. Der Klub soll sich sogar schon mit Flamengo in Gesprächen über eine passende Ablöse angenähert haben. Doch nun könnte das Geschäft ins Stocken geraten. Denn wie RMC berichtet, soll auch ein ganz großer Name Kontakt aufgenommen haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut dem Bericht aus Frankreich soll der Vater des Spielers in Gesprächen mit Real Madrid sein. Die Königlichen sollen ebenfalls ein Auge auf Gerson geworfen haben. Trotz der gut laufenden Gespräche mit OM scheint es deshalb unwahrscheinlich, dass ein Geschäft in den nächsten Tagen zu Stande kommt. Verständlicherweise scheint ein großer Name wie der Reals die Planungen des Brasilianers zu beeinflussen. Kolportiert wird eine Ablöse von 25 – 30 Millionen Euro, bei OM wäre man wohl bereit diese Summe zu zahlen. Doch nun wird man sich noch etwas gedulden müssen, wie ernst es dem Spieler und vor allem Real Madrid wirklich ist.

Photo by Antonio Lacerda

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

25. Oktober 2021

News | Nach dem verlorenen Clasico wurde das Auto von Ronald Koeman beim Verlassen des Stadions attackiert. Barca hat nun Konsequenzen angekündigt. Ronald Koeman im Kreuzfeuer In der jüngeren Vergangenheit gab es so einige schlechte Nachrichten für den FC Barcelona zu verarbeiten. Auch die vierte Niederlage in einem Clasico in Folge reiht sich in die […]

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

24. Oktober 2021

Spieltag | In La Liga trennten sich Atletico Madrid und Real Sociedad mit 2:2 (0:1). Luis Suarez traf doppelt für die Gastgeber. Atletico holt 0:2-Rückstand gegen Real Sociedad auf Am Sonntagabend hat Atletico Madrid im Heimspiel gegen Real Sociedad einen 0:2-Rückstand aufgeholt und noch 2:2 (0:1) gespielt. Die Tore von Alexander Isak und Alexander Sörloth […]


'' + self.location.search