Real Madrid: Isco will Verein im Winter nicht verlassen

11. Januar 2022 | News | BY Gero Lange

News | Isco spielt bei Real Madrid derzeit sportlich keine Rolle und hat auch über den Sommer hinaus keine Zukunft im Verein. Dennoch scheint er nicht an einem vorzeitigen Abschied interessiert zu sein.

Kein Winter-Wechsel: Isco bleibt wohl bis zum Sommer bei Real Madrid

Wie die Marca berichtet, will Isco (29) Real Madrid in diesem Wintertransferfenster nicht verlassen, obwohl er sportlich keine Rolle spielt. Somit wird das Kapitel Real Madrid für den 29-Jährigen im Sommer enden, wenn sein Vertrag am 30. Juni ausläuft.

Alle bisherigen Angebote für einen vorzeitigen Abschied habe Isco abgelehnt. Dabei sollen ihn auch in den vergangenen Tagen verschiedene Vermittler oder auch einige Vereine direkt an ihn gewandt haben. Ähnlich wie Gareth Bale (32) und Marcelo (33) pocht auch der offensive Mittelfeldspieler auf einen Verbleib bei Real.

Und das, obwohl ihnen der Verein bei einem Abschied keine Steine in den Weg legen würde. Das konkrete Problem, weshalb ein Abschied bei Isco nicht zustande kommt, scheinen seine Ambitionen zu sein. Demnach will er zu einem Verein wechseln, der um Titel mitspielt und bei dem er eine wichtige Rolle inne hat.

Mehr News und Stories rund um La Liga

Derzeitige Angebote kamen bislang aber nicht auf den Tisch. So soll die letzte Mannschaft, die Interesse an dem 29-Jährigen bekundet hat, beispielsweise die ACF Fiorentina gewesen sein, aktueller Tabellensiebter der italienischen Serie A.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel