Atletico Madrid: Saul Niguez zum FC Valencia?

27. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Saul Niguez kommt bei Atlético Madrid aktuell nicht so richtig in Fahrt. Der Mittelfeldspieler könnte zum FC Valencia wechseln, allerdings nur auf Leihbasis. 

Saul Niguez zu Valencia?

Saul Niguez (28) war noch vor wenigen Jahren einer der wichtigsten Spieler bei Atletico Madrid. Diesen Status hat der Mittelfeldspieler nicht mehr inne. In der Vorsaison war der aktuell 28-Jährige an den FC Chelsea verliehen, in dieser Saison spielt er nur eine untergeordnete Rolle. Ja, 21 Pflichtspiele hat der Mittelfeldspieler absolviert, aber auch nur knapp 840 Minuten auf dem Feld gestanden. 



Laut Fabrizio Romano könnte es den Spieler nun zum FC Valencia ziehen. Der Klub will den Spieler auf Leihbasis verpflichten, Atletico müsste aber einen Teil des Gehalts weiterzahlen. Die Gespräche laufen, Valencia will den Deal schnell über die Bühne bringen. 

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.