FC Barcelona: Vollzug bei Ferran Torres steht bevor

22. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Dani Alves steht dem FC Barcelona ab dem Winter als Neuzugang zur Verfügung, dürfte aber in Kürze Gesellschaft bekommen. Denn der Wechsel von Ferran Torres von Manchester City zu den Katalanen steht bevor. 

FC Barcelona: Torres im Anmarsch

Der FC Barcelona könnte in Kürze einen spannenden Deal fixieren. Ferran Torres (22), Offensivspieler von Manchester City, steht vor einem Wechsel zu den Katalanen. Bereits seit Wochen hält sich das Interesse am Spanier hartnäckig, nun scheinen sich die Klubs so gut wie einig zu sein. Das berichtet unter anderem die Mundo Deportivo und Cadena COPE.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Den Berichten zufolge gingen die Verhandlungen in den letzten Wochen in die richtige Richtung und ein Vollzug in den kommenden Tagen ist vorstellbar. Bei der Ablösesumme gehen die Zahlen indes auseinander. Von bis zu 55 Millionen Euro ist die Rede, was für den finanziell angeschlagenen Klub nur unter gewissen Umständen zu finanzieren ist. Ratenzahlungen und ein großes Bonuspaket spielen dabei eine Rolle. Dennoch, es scheint, als würde der Transfer über die Bühne gehen.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.