Valencia | Gaya und Soler sollen verlängern

gaya soler valencia
News

News | Der FC Valencia will mit zwei Leistungsträgern verlängern. Sowohl mit Gaya als auch mit Soler soll es bereits erste Gespräche gegeben haben.

Gaya und Soler sollen zu Bestverdienern in Valencia werden

Der FC Valencia will die Verträge von Jose Luis Gaya (26) und Carlos Soler (24) frühzeitig verlängern. Momentan besitzen beiden Eigengewächse ein gültiges Arbeitspapier bis 2023. Es sollen bereits erste Verhandlungen laufen. Einem Bericht der Marca zufolge soll sich Präsident Anil Murthy (48) am heutigen Freitag mit den Beratern von Gaya getroffen haben, um erste Rahmenbedingungen zu klären. Dabei soll der Kapitän künftig zu den bestbezahlten Spielern der „Fledermäuse“ gehören. Auch mit Promoesport, der Berateragentur von Soler, sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben. Der 24-Jährige war zu Saisonbeginn einer der wichtigsten Spieler, auch er soll künftig in die Riege der Bestverdiener aufsteigen.



Aktuelle News und Stories rund um La Liga

Allerdings bleibt abzuwarten, wieviel der Verein um Besitzer Peter Lim (67) letztlich bereit ist zu zahlen. Die Ende September beschlossene Kaderobergrenze von 30 Millionen Euro in La Liga wird Valencia den Spielraum erschweren. Außerdem wird Valencia trotz beidseitiger Interesse an einer Vertragsverlängerung auch in Betracht ziehen, ihre Bilanzen durch Spielerverkäufe auszugleichen. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen.

Photo by Getty

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

24. Oktober 2021

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien. Und nicht nur das: Die ganze Welt schaut hin, wenn der FC Barcelona und Real Madrid aufeinandertreffen.

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

Atletico | Cunha: Simeone hat „die ganze Zeit gezeigt, dass er mich wirklich will“

23. Oktober 2021

News | Vor knapp zwei Monaten wechselte Cunha zu Atletico Madrid. In einem Interview sprach er nun über seine ersten Wochen in der spanischen Hauptstadt und Trainer Simeone. Cunha über Erstkontakt mit Simeone: „Ich war sehr aufgeregt, als er mir die erste Nachricht schickte“ Zu Saisonbeginn verließ Matheus Cunha (22) Hertha BSC und schloss sich Atletico […]


'' + self.location.search