Fix: Olympique Marseille verpflichtet Alexis Sanchez!

10. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Alexis Sanchez hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der chilenische Offensivspieler unterschreibt einen Vertrag bei Olympique Marseille. 

Alexis unterschreibt bei OM

Alexis Sanchez (33) hat einen neuen Klub gefunden, der Chilene unterschreibt bei Olympique Marseille. Das gaben die Südfranzosen am heutigen Mittwoch in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Demnach wurde der Medizincheck erfolgreich absolviert, anschließend folgte die Unterschrift. Der Neuzugang soll dem Team in der Spitze sowie in der Breite weiterhelfen und dafür sorgen, dass Marseille auch in dieser Saison wieder um die Teilnahme an der Champions League mitspielen kann.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Zuletzt spielte der Chilene für Inter in der Serie A, dort wurde sein Vertrag aber aufgelöst. Zuvor war der 33-Jährige unter anderem für den FC Barcelona, Arsenal und Manchester United aktiv.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.