AS Rom: Fortschritte bei Wijnaldum – noch Details zu klären

31. Juli 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Georginio Wijnaldum will PSG im Sommer wieder verlassen und die Roma hat Interesse an einer Verpflichtung des Spielers. Das ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Nun machen die Verhandlungsparteien langsam Fortschritte. 

Wijnaldum zur Roma: Fortschritte in den Verhandlungen

Georginio Wijnaldum (31) will PSG verlassen und die Roma hat großes Interesse am Niederländer. Die Gespräche über einen Transfer des Mittelfeldspielers laufen seit geraumer Zeit, aber noch gibt es keine Einigung. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio rückt diese aber näher. Denn: Beide Parteien machen große Fortschritte in den Verhandlungen, nähern sich weiter an.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Im Gespräch ist ein Leihgeschäft, noch geht es aber darum, sowohl die Gebühr als auch die Höhe der Gehaltsübernahme zu diskutieren. Noch ist also der Medizincheck nicht terminiert, das wird der nächste Schritt sein, wenn die Gespräche weiterhin so gut verlaufen.

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.