Hatem Ben Arfa vor Unterschrift beim OSC Lille

16. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Hatem Ben Arfa spielte in seiner Karriere schon für viele Klubs, darunter Olympique Lyon und Olympique Marseille. Der OSC Lille könnte nun seine siebte Station im französischen Profifußball werden. 

Ben Arfa vor Unterschrift in Lille

Hatem Ben Arfa (34) ist seit dem Sommer 2021 vereinslos, nachdem das Engagement bei der Girondins aus Bordeaux beendet wurde. Der technisch versierte Offensivspieler könnte aber in Kürze beim OSC Lille unterschreiben, wie mehrere Medien aus Frankreich bestätigen. Gegenüber RMC Sport bestätigte Olivier Letang (49), Präsident des Klubs, das Interesse: „Ben Arfa ist ein freier Spieler, er hat Qualitäten. Er gehört zu den potenziellen Spielern, die für uns interessant sind.“



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Laut der L’Equipe hat der Spieler seinen Medizincheck schon bestanden und befindet sich gerade im Wartemodus. Eine Unterschrift soll nämlich erst dann erfolgen, wenn der Wechsel von Yusuf Yazici (24) zu ZSKA Moskau in trockenen Tüchern ist. Hier ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. 

(Photo by THIBAUD MORITZ/MORITZ/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.