Bestätigt: Renato Sanches wechselt zu Paris Saint-Germain

4. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfer von Renato Sanches zu Paris Saint-Germain ist perfekt. Der portugiesische Mittelfeldspieler verlässt den OSC Lille und schließt sich dem französischen Meister an. 

Sanches wechselt zu PSG

Renato Sanches (24) verlässt den OSC Lille ein Jahr vor Vertragsende und wechselt zu Paris Saint-Germain. Die Klubs bestätigten den Wechsel nun auch offiziell, nachdem es zuletzt einige Berichte über eine bevorstehende Einigung gab. Nun ging der Transfer für eine niedrige zweistellige Millionensumme über die Bühne. Der Portugiese soll das Mittelfeld von PSG in der Breite verstärken.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Auch Milan hatte Interesse am 24-Jährige angemeldet, die Franzosen setzten sich aber durch. Damit soll das Transferfenster des Meisters aus der Ligue 1 noch nicht beendet sein. Wie PSG in der Pressemitteilung bestätigte läuft der Vertrag des Portugiesen bis zum Sommer 2027.

(Photo by Lukas Schulze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.