Offiziell: Mauro Icardi wechselt fix von PSG zu Galatasaray!

29. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | In der letzten Saison war Mauro Icardi von PSG an Galatasaray verliehen, hinterließ einen guten Eindruck. Jetzt wechselt er auf permanenter Basis zum Klub in die Süperlig. 

Icardi wechselt zu Galatasaray

Mauro Icardi (30) verlässt Paris Saint-Germain endgültig. Der Angreifer schließt sich auf permanenter Basis Galatasaray an. Für den türkischen Meister spielte er 2022/23 schon auf Leihbasis – mit großem Erfolg. 26 Pflichtspiele absolvierte der 30-Jährige für Gala, dabei erzielte er starke 23 Treffer und bereitete zudem noch acht Tore vor. Die Ablösesumme soll sich im Bereich von rund zehn Millionen Euro bewegen. 

 

 

Alles rund um den internationalen Fußball findet ihr hier 

 

(Photo by Ahmad Mora/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel