Fix: Stade Rennais verpflichtet Stürmer Kalimuendo von PSG!

11. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Stade Rennais will in dieser Saison in der Ligue 1 eine gute Rolle spielen. Deswegen hat der Klub nun Arnaud Kalimuendo von PSG verpflichtet, der in Frankreich als großes Talent gilt. 

Kalimuendo unterschreibt bei Stade Rennais

Arnaud Kalimuendo (20) verlässt Paris Saint-Germain und spielt fortan für Stade Rennais in der französischen Ligue 1. PSG lässt das Stürmertalent ziehen, erhält aber eine Ablöse, die verschiedenen Medienberichten zufolge bei rund 20-25 Millionen Euro liegen soll. In Paris hatte das Sturmtalent keine Zukunft mehr, die Konkurrenz ist einfach zu groß.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

„Er hat sich für Stade Rennais F.C. entschieden und dafür viel Entschlossenheit gezeigt. Wir wollten unsere Offensive verstärken, auch wenn sie in der letzten Saison sehr viele gute Dinge gezeigt hat“, so Florian Maurice, der Technische Direktor beim französischen Klub. Zuletzt spielte der talentiert Angreifer in Lens, erzielte dort 13 Tore in der Ligue 1.

(Photo by JACK GUEZ/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.