Nach gescheitertem Gladbach-Wechsel: FC Sevilla behält Fulgini im Auge

1. Februar 2022 | Ligue 1 | BY Michael Bojkov

News | Beim französischen Erstligisten SCO Angers ist Angelo Fulgini einer der Leistungsträger. Kaum verwunderlich daher, dass der Mittelfeldspieler heiß umworben wird. Nachdem der Wechsel zu Borussia Mönchengladbach gestern scheiterte, zeigt sich nun der FC Sevilla interessiert.

Trotz Einigung: Fulgini-Transfer nach Mönchengladbach gescheitert

Trotz einer Einigung zwischen Angers und Borussia Mönchengladbach ist der Wechsel von Angelo Fulgini (25) gescheitert. Angeblich sollten Vertreter der Borussia am Deadline Day in Frankreich eintreffen, es kam jedoch niemand. Laut L’Equipe (via Get French Football News) hatte man sich auf eine Ablöse in Höhe von zwölf Millionen Euro inklusive einer Weiterverkaufsklausel von 15 Prozent verständigt.



Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Auch ein Transfer nach Burnley scheiterte, nachdem Angers ein Leihangebot inklusive Kaufoption der „Clarets“ abgelehnt hatte. Nun bleibt der Offensivspieler also noch mindestens ein halbes Jahr in Frankreich. Der FC Sevilla soll allerdings Ambitionen haben, den 25-Jährigen im Sommer nach Andalusien zu lotsen.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.