Zusammen mit Henry! Zieht es Nagelsmann auf den Trainersitz von PSG?

4. Juni 2023 | Ligue 1 | BY Michael Bojkov

News | In Frankreich machen sich Berichte breit, wonach Julian Nagelsmann bei PSG die Nachfolge von Christophe Galtier antreten soll.

Gespräche zwischen PSG und Nagelsmann

Angeblich ist Julian Nagelsmann (35) ein ernsthafter Kandidat bei PSG. Wie mehrere französische Medien berichten, darunter die L’Equipe, haben bereits Gespräche zwischen den Parteien stattgefunden, die in Kürze intensiviert werden sollen. Neben dem Ex-Bayern-Coach spielt angeblich auch Frankreich-Legende Thierry Henry (45) eine Rolle in den Planungen der Bosse. Demnach stellen sich die Vereinseigentümer den ehemaligen Torjäger von Arsenal als Nagelsmanns Co-Trainer vor.

Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Der noch amtierende Coach Christophe Galtier (56) hat bei der gestrigen 2:3-Heimniederlage gegen Clermont wohl sein letztes Spiel als Cheftrainer der Pariser geleitet. L’Equipe will erfahren haben, dass die Anwesenheit von Vereinseigentümer und Scheich Tamim ben Hamad al-Thani in der französischen Hauptstadt zur Entlassung von Galtier geführt habe.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.