Neuer Sportdirektor für PSG: Komplette Einigung mit Luis Campos!

3. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain wird in Kürze einen neuen Sportdirektor vorstellen und die Revolution intern weiter vorantreiben. Leonardo wird durch Luis Campos ersetzt. 

Luis Campos wird Sportdirektor bei PSG

Dass sich rund um die Vertragsverlängerung von Kylian Mbappe (23) bei PSG einiges ändern würde, war klar. Sportdirektor Leonardo (52) wird den Klub verlassen, ein Nachfolger ist nun auch so gut wie sicher gefunden. Die Gespräche mit Luis Campos (57), die sich über einen größeren Zeitraum hinzogen, finden ein positives Ende. Laut einem Bericht von RMC Sport gibt es eine Übereinkunft, auch andere französische Medien bestätigen dies.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Der Portugiese arbeitete bereits für Real Madrid, die AS Monaco und den OSC Lille, gilt als Visionär und sehr gut vernetzt. Dem Bericht zufolge soll der Vertrag bereits unterzeichnet worden sein. Wenn das der Fall ist, dürfte PSG nun die entsprechenden Pressemitteilungen vorbereiten.

(Photo by DENIS CHARLET/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.