Lyon | Bosz wirft Ex-H96-Verteidiger Marcelo aus dem Kader

17. August 2021 | News | BY Chris McCarthy

News | Der französische Erstligist Olympique Lyon hat Marcelo aus dem Kader geworfen. Damit reagierte Trainer Peter Bosz auf eine angebliche Entgleisung des ehemaligen Verteidigers von Hannover 96. 

Lyon: Marcelo droht Vertragsauflösung

Marcelo (34) muss ab sofort mit der B-Mannschaft von Olympique Lyon trainieren, das gab der französische Klub am Dienstag bekannt. In der Mitteilung bestätigte OL, dass sich der Verteidiger nach der 0:3-Pleite gegen SCO Angers in der Kabine „unangebracht“ verhalten habe. Peter Bosz (57) und sein gesamtes Trainerteam seien zur gemeinsamen Entscheidung gekommen, den ehemaligen Profi von Hannover 96 aus dem Kader zu werfen.

Weitere Meldungen rund um die Ligue 1 

Wie die L’Équipe berichtet, soll Marcelos Vertrag sogar aufgelöst werden. Der Brasilianer hatte erst im März bis 2023 verlängert. Unter Bosz gehörte Marcelo nicht mehr zum Stammpersonal. Am Wochenende kam der 34-Jährige nur aufgrund einer Verletzungsmisere in der Innenverteidigung zum Einsatz und enttäuschte auf ganzer Linie.

 

Photo: Imago

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel