ManUnited: PSG will Bemühungen um Pogba intensivieren

27. Juli 2021 | Premier League | BY Sarom Siebenhaar

News | PSG möchte seine Bemühungen in der Personalie Paul Pogba offenbar intensivieren. Damit ein Transfer zustande kommen kann, sollen mehrere Spieler den Verein verlassen.

PSG intensiviert Bemühungen um Pogba

Der Flirt zwischen Paul Pogba (28) und Paris Saint-Germain reißt nicht ab. Wie RMC Sport nun berichtet, soll PSG seine Bemühungen um Pogba intensivieren wollen. Zwar sei bislang kein offizielle Angebot eingegangen, allerdings soll es in Kürze konkrete Gespräche geben.



Der Branchenprimus der Ligue 1 soll die Situation des Mittelfeldspieler seit geraumer Zeit beobachten. Seit seiner Rückkehr zu Manchester United gab es immer wieder Gerüchte um einen Abgang. Der Vertrag des 28-Jährigen bei ManUnited ist nur noch bis 2022 gültig. Sollte das Arbeitspapier nicht verlängert werden, droht ein ablösefreier Abgang, wie bereits 2012. Ole Gunnar Solskjaer (48) betonte zwar zuletzt, dass sich Pogba auf die neue Saison freut, allerdings scheint der Flirt mit PSG immer ernster zu werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Um Platz im Mittelfeld zu schaffen müssten die Pariser aufräumen. Da man bereits Georginio Wijnaldum (30) vom FC Liverpool in den Prinzenpark lotste herrscht ein Überangebot im Mittelfeldzentrum. Offenbar gelten Ander Herrera (31), der ebenfalls eine United-Vergangenheit hat, und Rafinha (28) als Kandidaten für einen Abgang.

Photo: Michael Regan/Getty Images/Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.