Ende einer Saga? Mbappe wird PSG verlassen

15. Februar 2024 | News | BY Jannek Ringen

Die endlose Transfer-Saga um PSG-Superstar Kylian Mbappé könnte ein Ende nehmen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat er dem Club mitgeteilt, dass er diesen verlassen wird.

Mbappe wird PSG verlassen

Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Diskussionen um die Zukunft von Kylian Mbappé (25) bei Paris Saint-Germain. Der Vertrag des französischen Superstars läuft im Sommer aus und eine Verlängerung war in letzter Zeit nicht in Sicht. Sowohl Fabrizio Romano als auch Loic Tanzi bestätigten nun, dass der 25-Jährige PSG seinen ablösefreien Abschied im kommenden Sommer mitgeteilt haben soll.



Damit endet die Ära Mbappé in der französischen Hauptstadt sechs Jahre nachdem er für 180 Millionen Euro von der AS Monaco verpflichtet wurde. Immer wieder kamen Gerüchte über eine Übereinkunft mit Real Madrid auf. Diese Entscheidung dürfte viele europäische Topclubs aufhorchen lassen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.