Mbappé-Lager erteilt Wechsel-Gerüchten eine Absage

8. Januar 2024 | News | BY Philipp Overhoff

Die Wechselgerüchte um Kylian Mbappé gleichen so langsam einer Endlos-Saga. Nach erneuten Spekulationen rund um seine Zukunft hat die Spielerseite nun vorerst Klarheit geschaffen.

Mbappé: Derzeit keine Gespräche über die Zukunft

Der Vertrag von Kylian Mbappé bei PSG läuft nach dem Ende der Saison aus. Seit dem 1. Januar darf der französische Superstar also mit jedem interessierten Verein frei über seine Zukunft verhandeln. In den vergangenen Tagen wurde bereits heftig um einen Wechsel Mbappés spekuliert.

Dabei wurden mal wieder allerhand Vereine aufgezählt, sei es Real Madrid, der FC Liverpool oder auch der FC Arsenal.

Alle News rund um die Ligue 1

Nun hat das Lager des 25-Jährigen aber ein Statement abgegeben, dass die Unruhe rund um einen Transfer vorerst beruhigen sollte. Das französischsprachige Medium RMC Sport veröffentliche folgende Mitteilung: „Es gibt keine Absprachen über Kylians Zukunft, zumal es auch keine Gespräche über seine Zukunft gibt. Keine Art von Einfluss könnte im Übrigen das Timing von Diskussionen, Überlegungen oder Entscheidungen von Kylian diktieren.“

Vorerst dürfte damit das letzte Wort rund um die anhaltenden Mbappé-Gerüchte gesprochen sein. Eine Tatsache ist aber ebenso sicher: Fortsetzung folgt. Spätestens im Sommer.

(Photo by VALENTINE CHAPUIS/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel